Startseite ProdukteKosmetisches Verpackenrohr

Stärke-Kosmetik lamellierte Rohr-Lippenstift-Schulter ABL 300/9 für Depilatoria-Creme

Stärke-Kosmetik lamellierte Rohr-Lippenstift-Schulter ABL 300/9 für Depilatoria-Creme

    • ABL 300/9 Thickness Cosmetic Laminated Tube Lip Stick Shoulder For Depilatoria Cream
    • ABL 300/9 Thickness Cosmetic Laminated Tube Lip Stick Shoulder For Depilatoria Cream
    • ABL 300/9 Thickness Cosmetic Laminated Tube Lip Stick Shoulder For Depilatoria Cream
  • ABL 300/9 Thickness Cosmetic Laminated Tube Lip Stick Shoulder For Depilatoria Cream

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Sanying
    Zertifizierung: ISO9001,BV,QS
    Modellnummer: kosmetisches Rohr

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 50.000 Stk.
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: Innere Tasche und Karton
    Lieferzeit: 30~35 Tage
    Zahlungsbedingungen: Unwiderruflicher LC am Anblick oder an TT im Voraus
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 350000pcs/day
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Durchmesser: 19 mm Länge: 140mm
    Dicke: 300 Material: ABL300/9
    Inhalt: Depilatoria-Creme Band: 20g
    Netzfarbe: Weiß Drucken: flexography
    Farbe: 5 Farben Schulter: Lippenstift-Schulter
    Kappe: Überwurfmutter

     

    Lamelliertes Rohr der Stärke-ABL300/9 Kosmetik mit Lippenstift-Schulter für Depilatoria-Creme

    Wir werden auf lamellierte Materialien mit einer Vision konzentriert, um Kosmetik, Zahnpflege, pharmazeutische Rohre und ausländischen Absatzmarkt zu produzieren. Lamelliertes Material, eine Innovation, die einerseits über die Marke durch seine ins Auge fallende Form u. Entwurf und andererseits spricht, Bequemlichkeit zum Verbraucher zur Verfügung stellt.

    Sanying glaubt, dass Qualität „den KUNDENDIENST“ Bedeutet. Wir auf allem Niveau in unserer Organisation werden festgelegt, um den Kundendienst zu erzielen, indem man jedes Mal fehlerfreie Produkte u. rechtzeitig liefert. Um dieses zu vollenden werden wir für ununterbrochene Reduzierung der Verschwendung u. der Überarbeitung festgelegt; zu Qualitätssicherungssystem in Übereinstimmung mit Kundenanforderung entwickeln und einführen; zu Training zu unseren Angestellten für ununterbrochene Verbesserung in ihrer Leistung auf den jeweiligen Gebieten durch die Gewährleistung von Gesamtbeteiligung zuteilen. Wir haben unsere Selbst in Haus R&D- und Qualitätssicherungsteam, zum der konsequenten Qualität jederzeit sicherzustellen.

     

    ★What, das wir ausüben?

    ▶ Automatisierung:

    Sanying hat eine vollständig Umwelt der automatisierten Fertigung, die dadurch menschliche Beteiligung auf ein Minimum bei der Gewährleistung des Produktblickes und -gefühls der hohen Qualität beschränkt. Wir haben Lagerung, einschließlich solidafication Raum, Plattenspeicher, Halbzeuge und Endprodukte automatisiert. Fast 14.000 Positionen, Abdeckungen ein Bereich 1800m ², den alle Positionen an das ERP-System zu automatisch angeschlossen werden, steuern Bewegung.

    ▶ Technologie:

    Wir Quelle unsere leistungsfähige technische Ausrüstung von den führenden Herstellern der Welt, einschließlich Europa und Japan.

    ▶ Qualität:

    Wir führten hohe Standards für unsere Produktion ein. Wir gründeten ein Labor zur Steuerung, der Häuser die Entdeckung von Instrumenten wie ultra-saubere Plattform für Bakterieinspektions- und contaminatorsiebdruckeinrichtung voranbrachten. Diese stellt sicher, dass unser Produktionsverfahren des Verpackungsmaterials kontrolliert und sicher sind.

    ▶ Verbraucher:

    Das Endziel von alles Sanyings Herstellungseinheiten bleibt ihre Hingabe zu ihren Verbrauchern. Wir stellen wesentliche Produktinformation, einschließlich Anweisungen für die sichere Behandlung von Produkten zur Verfügung. Weiter wird unser Verbraucher u. Kunden-Sicherheits-Politik jährlich ausgewertet, um das Management der Wohlfahrt unseres Verbrauchers als unsere oberste Priorität zu halten. 

     

    ★Advantage des Aluminium lamellierten Rohrs:

    Die hervorragende Eigenschaft des Aluminiumrohrs ist seine einzigartigen Sperreneigenschaften. Aluminium ist undurchlässig zu beleuchten und Luft, und beständig gegen Hitze und Korrosion. Dieses verhindert Eintritt von Bakterien, von Mikroben und von anderen möglicherweise schädlichen Stoffen.

    Gleichzeitig können in hohem Grade flüchtige Bestandteile des Inhalts nicht entgehen. Dies heißt, dass wertvolle empfindliche Bestandteile für eine lange Zeit effektiv bleiben. Im Nahrungsmittelsektor kann man den Gebrauch der Konservierungsmittel verzichten. Aluminiumrohre sind gegen Hitze beständig und bieten folglich die optimalen Voraussetzungen für die sterile Behandlung entlang der ganzen Prozesskette an.

    Dieses macht Aluminiumrohrideal für Gebrauch in der Pharmaindustrie, die Kosmetik und Nahrungsmittelsektoren und für jede mögliche Anwendung, in der Produktsicherheit und hohe Qualitätsnormen und Hygiene besonders wichtig ist.

     

    ★Tube Detail: 

    Stärke-Kosmetik lamellierte Rohr-Lippenstift-Schulter ABL 300/9 für Depilatoria-Creme

    ▶ Drucken:

    Die Druckanlagen bei Sanying benutzt Tinten, die solventfrei und umweltfreundlich sind. Die Firma setzt Gravürendruckverfahren ein, in dem ein Maximum von 9 Farben verwendet werden kann. Die penible Technologie erlaubt eine Genauigkeit von Farben und von Detail über das Endprodukt.

    ▶ verschiedene Schultern:

    Einspritzungsformteil ist die Rückwärtsintegration zu Lamitubes-Geschäft mit einer Staats-vonkunstProduktionsanlage, zum von verschiedenen Schultern u. von Schließungen von verschiedenen Größen und von Formen zu produzieren.

     

    ★Packing: 

    Stärke-Kosmetik lamellierte Rohr-Lippenstift-Schulter ABL 300/9 für Depilatoria-Creme

     

    Kontaktdaten
    San Ying Packaging(Jiang Su)CO.,LTD (Shanghai SanYing Packaging Material Co.,Ltd.)

    Ansprechpartner: dongxy

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Beste Produkte
    Andere Produkte

Home ProductsCosmetic Packaging Tube

San Ying Packaging(Jiang Su)CO.,LTD (Shanghai SanYing Packaging Material Co.,Ltd.)

ABL 300/9 Thickness Cosmetic Laminated Tube Lip Stick Shoulder For Depilatoria Cream

    • ABL 300/9 Thickness Cosmetic Laminated Tube Lip Stick Shoulder For Depilatoria Cream
    • ABL 300/9 Thickness Cosmetic Laminated Tube Lip Stick Shoulder For Depilatoria Cream
    • ABL 300/9 Thickness Cosmetic Laminated Tube Lip Stick Shoulder For Depilatoria Cream
  • ABL 300/9 Thickness Cosmetic Laminated Tube Lip Stick Shoulder For Depilatoria Cream

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Sanying
    Certification: ISO9001,BV,QS
    Model Number: Cosmetic Tube

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 50,000pcs
    Price: Negotiation
    Packaging Details: Inner bag and carton
    Delivery Time: 30~35 days
    Payment Terms: Irrevocable LC at sight or TT in advance
    Supply Ability: 350000pcs/day
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Diameter: 19mm Length: 140mm
    Thickness: 300 Material: ABL300/9
    Contents: Depilatoria Cream Volume: 20g
    Web Color: White Printing: Flexography
    Colour: 5 Colours Shoulder: Lip Stick Shoulder
    Cap: Screw Cap

     

    ABL300/9 Thickness Cosmetic Laminated Tube With Lip Stick Shoulder For Depilatoria Cream

    We are concentrated on laminated materials with a vision to produce cosmetic, oral care, pharmaceutical tubes and overseas market. Laminated material, an innovation which on one hand speaks about the brand through its eye-catching shape & design and on the other hand provides convenience to the consumer.

    Sanying believes that Quality means “CUSTOMER'S SATISFACTION”. We at all level in our organisation are committed to achieve customer's satisfaction by delivering defect free products every time & on time. To accomplish this we are committed for continuous reduction of wastage & rework; to develop and implement quality system in accordance with customer requirement; to impart training to our employees for continuous improvement in their performance in respective fields by ensuring total involvement. We have our own in house R&D and quality assurance team to ensure consistent quality at all times.

     

    ★What We Persue?

    ▶ Automation:

    Sanying has a completely automated manufacturing environment thereby reducing human involvement to a minimum while ensuring high quality product look and feel. We have automated storage,including solidafication room,plate storage,semi-finished products and finished products.Nearly 14,000 positions,covers an area of 1800m²,which all positions are connected to the ERP system to automatically control movement.

    ▶ Technology:

    We source our high-end technical equipment from the world’s leading manufacturers, including Europe and Japan.

    ▶ Quality:

    We implemented high standards for our production.We set up a laboratory for control that houses advanced detecting instruments like ultra-clean platform for bacteria-inspection and contaminator screener.These ensures our production process of packaging material are controlled and safe.

    ▶ Consumer:

    The ultimate goal of all Sanying's manufacturing units remains their devotion to their consumers. We provide essential Product information, including instructions for the safe handling of products. Further, our Consumer & Customer Safety Policy is annually evaluated to keep the management of our consumer's welfare as our top-most priority. 

     

    ★Advantage Of Aluminum Laminated Tube:

    The outstanding feature of the aluminium tube is its unique barrier properties. Aluminium is impermeable to light and air, and resistant to heat and corrosion. This prevents ingress of bacteria, germs and other potentially harmful substances.

    At the same time, highly volatile constituents of the contents cannot escape. This means valuable sensitive ingredients remain effective for a long time. In the food sector one can forego the use of preservatives. Aluminium tubes are resistant to heat and thus offer the optimal prerequisites for sterile handling along the whole process chain.

    This makes aluminium tubes ideal for use in the pharmaceutical industry, the cosmetics and food sectors, and for any application where product safety and high standards of quality and hygiene are particularly important.

     

    Tube Detail: 

    ABL 300/9 Thickness Cosmetic Laminated Tube Lip Stick Shoulder For Depilatoria Cream

    ▶ Printing:

    The printing facilities at Sanying uses inks that are solvent free and environmental friendly. The company employs gravure printing method where a maximum of 9 colours can be used.The meticulous technology allows an accuracy of colours and detailing on the end product.

    ▶ Different Shoulders:

    Injection moulding is the backward integration to Lamitubes business with a state-of-art manufacturing facility to produce different shoulders & closures of various sizes and shapes.

     

    ★Packing: 

    ABL 300/9 Thickness Cosmetic Laminated Tube Lip Stick Shoulder For Depilatoria Cream

     

    Contact Details
    San Ying Packaging(Jiang Su)CO.,LTD (Shanghai SanYing Packaging Material Co.,Ltd.)

    Contact Person: dongxy

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Best Products
    Other Products