Startseite ProdukteLamellenförmig angeordnetes Rohr

Oval-lamellenförmig angeordnetes Rohr-Plastik mit EVOH als Sperre für Handcreme

Oval-lamellenförmig angeordnetes Rohr-Plastik mit EVOH als Sperre für Handcreme

    • Oval Laminate Tube Plastic Material With EVOH As Barrier For Hand Cream
    • Oval Laminate Tube Plastic Material With EVOH As Barrier For Hand Cream
  • Oval Laminate Tube Plastic Material With EVOH As Barrier For Hand Cream

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Sanying
    Zertifizierung: ISO9001,BV,QS
    Modellnummer: lamelliertes Rohr

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 30, 000pcs
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: Innere Tasche und Karton
    Lieferzeit: 40-45 Tage
    Zahlungsbedingungen: Unwiderruflicher LC am Anblick oder an TT im Voraus
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 350000pcs/day
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Durchmesser: 30 mm Länge: 120mm
    Dicke: 375 Material: PBL375
    Drucken: Offset+Silkscreen-Drucken Netzfarbe: Weißes Netz
    Farbe: 4 Farben Lack: Matt
    Band: 50g Schulter: Weiße Schulter
    Spitzendichtung: AL-Spitzendichtung Kappe: Ovale Überwurfmutter

     
    Oval-lamellenförmig angeordnetes Rohr-Plastik mit EVOH als Sperre für Handcreme
     
    Laminat kombiniert den Nutzen von Aluminiumrohreigenschaften mit dem Blick und dem Gefühl des Plastiks. Die „neue Generation“ von lamellenförmig angeordneten Rohren setzt die modernste Technologie ein, um ein Rohr mit der ästhetischsten minimalen Naht der Industrie zu produzieren und stellt maximalen Raum für Grafiken und Markendekoration zur Verfügung. Lamellenförmig angeordnetes Material verhindert praktisch Übertragung des Lichtes, der Luft und der Feuchtigkeit. Sanying bietet auch eine große Vielfalt von Grafiken und von Zusammenstellung von Größen und von Arten an. Ihre Fähigkeiten lassen sie ein Rohr so klein herstellen wie 12.7mm bis 60mm im Durchmesser.


    ★Laminate Prozess:
     
    Lamellenförmig angeordnete Rohre fangen als flacher Netzvorrat an, der durch die führenden globalen Lieferanten hergestellt ist. Er wird zu Ihren anspruchsvollen Spezifikationen auf dem Briefbeschwerer der besten Qualität oder der Zylindertiefdruckausrüstung gedruckt. Das Drucknetz wird in eine Röhrenform, Schnitt zur gewünschten Länge gebildet, um ein „Ärmel“ zu werden. Es wird dann „vorangegangen“, verbunden mit einer geformten Schulter. Wir können eine Besetzeroffensichtliche Siegelhalsmembran für Produktschutz hinzufügen. Dauern Sie das Rohr wird mit einer Kappe bedeckt, kontrolliert und verpackt. Dieses ist ein total integriertes System, wenn das gesamte Paket in der Linie zusammengebaut ist.
     
    ★Application von LaminatedTube:
     

    Produkt-Art Inhalt
    Gesundheitsinteressieren Augencreme, Körperlotion, Rasierschaum, Fußcreme, Zahnpasta, Handcreme
    Medizin Unguent, medizinische Creme, Gel
    Klebender Kleber Superkleber, Gummizement, lederner Kleber, Harz, hölzerner Kleber, Epoxidkleber, Metallkleber, Dichtungsmittel
    Industrielles Fett Bremsfett, Silikon-ansässiges Fett, Schmieröl der Nähmaschine, Getriebefett, rotes Gummifett, Lithium-ansässiges Fett
    Kosmetik Eyeliner, Lippenbalsam, Haar, das Creme, Nagelschönheitsprodukte, Wimperntusche kleidet
    Andere Fahrzeugkarosseriefilter, usw.

     
     
    ★Printing Methode:
    Offsetdruck:
    Hauptdruckverfahren ist trockener Ausgleich, die dem Druck von bis 8 Farben mit Glanz ermöglichen, seidenmatt und mattem Finish. Wir haben unsere Tintenvorbereitung, die uns Möglichkeit geben, um jede mögliche Farbe zu treffen, die vom Kunden gefordert wird. Im Bereich der grafischen Vorbereitung arbeiten wir mit externen Partnern, um Entwürfe in Übereinstimmung mit Kundenbedarf zu entwickeln.
    Silkscreen-Drucken:
    Sanying hat alle erforderlichen Anlagen der zeitgenössischen Kunst für Siebdruck, da es bevorzugt verglichen mit anderen Prozessen wie Färbungssublimation oder Tintenstrahldrucken wegen seiner niedrigen Kosten und Fähigkeit, auf vielen Arten Oberflächen zu drucken ist. Siebdruck, silk Siebung oder Siebdruck ist eine Drucktechnik, die ein scharfkantiges Bild unter Verwendung einer Schablone schafft. Ein Bildschirmausdruck oder ein serigraph ist ein Bild, das unter Verwendung dieser Technik geschaffen wird. Siebdruck liegt an der Fähigkeit, auf verschiedenen Hintergrundsubstraten zu drucken bevorzugtes.
    heißes Stempeln
    Die heiße Folie, die Prozess stempelt, ist ein thermisches dieses Fügeverfahren Ergebnisse in der dauerhaften Adhäsion der Prägefolie zur Zieloberfläche. Sanying hat moderne Anlagen für dieses in hohem Grade dekorative und hoch entwickelter Prozess, hingegen eine metallische Folie am Drucksubstrat durch ein erhitztes angewendet wird, sterben (auch gekennzeichnet als ‚die stempelnde Folie‘ oder ‚vereiteln Sie das Blockieren "). Das heiße Folien-Stempeln ist eine Art Film, der für das Herstellen eines verzierten Blattes weit verbreitet ist, das dann am Plastik, am Holz, am Leder und am Papier angewendet wird. Heiße Prägefolie ist in einer breiten Palette von einzigartigen Maßen, von Farben und von Mustern verfügbar.
     
    ★Tube Detail:

    Oval-lamellenförmig angeordnetes Rohr-Plastik mit EVOH als Sperre für Handcreme
     

    ★Our Service:
    Verschiedene Arten Versorgung von ABL, PBL, cal-Rohr für Kosmetik
    das Material unserer Produkte ist vollständig rein und nagelneu, das umweltfreundlich ist.
    Panton-Farben für Rohrkörper und -kappe sind annehmbar.
    Willkommen zu Figure&Color-Prüfen.
    kundengebundene verpackende Methode ist annehmbar.
    ▶, das wir Vordichtung das Rohrendstück, Folie können, versiegelte den Rohrkopf, schrauben die Kappe auf dem Rohr als Ihre Anforderungen.
    ★Artwork Richtlinie:
    Wenn das Gründen Ihrer Grafik archiviert, bitte verwenden die Richtlinie unten als Sichthinweis für, wie Ihre Kunst innerhalb unseres gegründet werden sollte sterben Linien. Die Richtlinienshows, denen Formate annehmbar sind, damit wir Ihre Kunstdateien empfangen und die Formel, die wir pflegen, um zulässige Druckflächen für jede Rohrgröße zu bestimmen.
    Anmerkung, empfehlen wir den Gebrauch von einem Augen-Kennzeichen für richtige Rohrdichtung, wenn wir Ihre Rohre mit Ihrer zentrierten Grafik quetschverbinden. Ziehen Sie auch in Erwägung den Gebrauch eines Barcodes auf Ihrem körperlichen Rohr. Wenn Sie Unterstützung mit diesem möchten, zögern Sie nicht, Ihren Verkaufs-Repräsentanten um Richtung zu bitten, oder Prüfung des Barcodes, den Sie beschlossen haben dich zu vergewissern, dass er richtig scannt.
    Alle Kunstdateien, die empfangen werden, müssen .ai oder .eps, der Text, der umrissen werden, Vektor sein und richtig für Ihre spezifischen Rohrmaße, die sortiert sind. Wenn Sie Unterstützung mit dem Herstellen Ihrer Grafikdatei benötigen. 
     

    ★FAQ:
    Q: Sind Sie eine Fabrik oder Handelsgesellschaft?
    A: Wir sind eine Fabrik mit Ausfuhrgenehmigung.
    Q: Gibt es eine minimale Auftragsanforderung?
    A: Unser MOQ ist 50.000 PC.
    Q: Laden Sie für Proben auf?
    A: Proben von Produkten können auf Anträgen zur Verfügung gestellt werden. Eine Gebühr wird erhoben, um Verwaltungs-, Posten- und Paketkosten aller bereitgestellten Versorgungsproben zu bedecken im Freien. Darüber hinaus werden bestimmte Produktproben für einzeln abhängig von der Quantität und dem Wert der erbetenen Produkte aufgeladen möglicherweise. Bitte seien geraten Sie, dass weder der Preis, der für Proben berechnet werden, noch die Verwaltung und die Zustellgebühr rückvergütbar ist.
     

    Kontaktdaten
    San Ying Packaging(Jiang Su)CO.,LTD (Shanghai SanYing Packaging Material Co.,Ltd.)

    Ansprechpartner: dongxy

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Beste Produkte
    Andere Produkte

Home ProductsLaminate Tube

Oval Laminate Tube Plastic Material With EVOH As Barrier For Hand Cream

Oval Laminate Tube Plastic Material With EVOH As Barrier For Hand Cream

    • Oval Laminate Tube Plastic Material With EVOH As Barrier For Hand Cream
    • Oval Laminate Tube Plastic Material With EVOH As Barrier For Hand Cream
  • Oval Laminate Tube Plastic Material With EVOH As Barrier For Hand Cream

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Sanying
    Certification: ISO9001,BV,QS
    Model Number: Laminated Tube

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 30,000pcs
    Price: Negotiation
    Packaging Details: Inner bag and carton
    Delivery Time: 40-45 days
    Payment Terms: Irrevocable LC at sight or TT in advance
    Supply Ability: 350000pcs/day
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Diameter: 30mm Length: 120mm
    Thickness: 375 Material: PBL375
    Printing: Offset+Silkscreen Printing Web Color: White Web
    Colour: 4 Colours Varnish: Matte
    Volume: 50g Shoulder: White Shoulder
    Top Seal: AL Top Seal Cap: Oval Screw Cap

     
    Oval Laminate Tube Plastic Material With EVOH As Barrier For Hand Cream
     
    Laminate combines the benefit of aluminum tube properties with the look and feel of plastic. The “New Generation” of laminate tubes uses the most modern technology to produce a tube with the industry’s most aesthetic minimal seam, providing maximum space for graphics and brand decoration. Laminate material virtually prevents transfer of light, air and moisture. Sanying also offers a wide variety of graphics and an assortment of sizes and styles. Their capabilities allow them to make a tube as small as 12.7mm to 60mm in diameter.


    ★Laminate Process:
     
    Laminate tubes begin as flat web stock, manufactured by the leading global suppliers. It is printed to your exacting specifications on the finest quality letterpress or rotogravure equipment. The printed web is formed into a tubular shape, cut to the desired length to become a “sleeve”. It is then “headed”, joined with a molded shoulder. We can add a tamper evident sealed neck membrane for product protection. Last the tube is capped, inspected and packed. This is a totally integrated system, with the entire package being assembled in line..
     
    ★Application of LaminatedTube:
     

    Product Type Contents
    Health caring eye cream,body lotion,shaving cream,foot cream,toothpaste,hand cream
    Medicine unguent,medical cream,gel
    Adhesive Glue super glue,rubber cement,leather adhesive,resin,wood glue,epoxy glue,metal glue,sealant
    Industrial Grease brake grease,silicone-based grease,sewing machine lubricating oil,gear grease,red rubber grease,lithium-based grease
    Cosmetics eyeliner,lip balm,hair dressing cream,nail beauty products,mascara
    Others car body filter, etc

     
     
    Printing Method:
    Offset Printing:
    Main printing method is dry offset which enable printing up to 8 colors with gloss, semi-matt and matt finish. We have our ink preparation which give us possibility to meet any color required by customer. In area of graphic preparation we work with external partners to develop designs in line with customer needs.
    Silkscreen Printing:
    Sanying has all the required contemporary art facilities for screen printing since it is the most preferred compared to other processes such as dye sublimation or inkjet printing because of its low cost and ability to print on many types of surfaces. Screen printing, silk screening or serigraphy is a printing technique that creates a sharp-edged image using a stencil. A screen print or serigraph is an image created using this technique. Screen printing is preferred due to the ability to print on diverse background substrates.

    Hot Stamping
    The Hot Foil Stamping process is a thermal bonding technique that results in the permanent adhesion of stamping foil to the target surface. Sanying has modern facilities for this highly ornamental and sophisticated process, whereby a metallic foil is applied to the printing substrate through a heated die (also referred to as ‘Foil Stamping’ or ‘Foil Blocking’). Hot Foil Stamping is a type of film that is widely used for creating a decorated sheet, which is then applied to plastic, wood, leather and paper. Hot stamping foil is available in a wide range of unique dimensions, colours and patterns.

     
    Tube Detail:

    Oval Laminate Tube Plastic Material With EVOH As Barrier For Hand Cream
     

    ★Our Service:
    Supply various kinds of ABL,PBL,CAL tube for cosmetic
    The material of our products is completely pure and brand new which is environmental friendly.
    Panton Colors for tube body and cap are acceptable.
    Welcome to Figure&Color proofing.
    Customized packing method is acceptable.
    We can pre-seal the tube tail,Foil sealed the tube head,screw the cap on the tube as your requirements.

    ★Artwork Guideline:
    When setting up your artwork files, please utilize the Guideline below as a visual reference for how your art should be set up within our die lines. The guideline shows which formats are acceptable for us to receive your art files, and the formula we use to determine allowable print areas for each tube size.
    Note, we do recommend the use of an Eye Mark for proper tube sealing when crimping your tubes with your centered artwork. Also take into consideration the use of a barcode on your physical tube. If you would like assistance with this do not hesitate to ask your Sales Rep for direction or testing of the barcode you have chosen to make sure it scans properly.
    All art files received must be .ai or .eps, Text Outlined, Vector and sized properly for your specific tube dimensions. If you need assistance with creating your artwork file. 

     

    ★FAQ:
    Q:Are you a factory or trading company?
    A:We are a factory with export license.
    Q:Is there a minimum order requirement?
    A: Our MOQ is 50,000 pcs.

    Q : Do you charge for samples?
    A: Samples of products can be provided on requests.A fee will be charged to cover administration, post and package costs of any outdoor supplies samples provided. In addition, certain product samples may be charged for individually depending on the quantity and value of the products requested.Please be advised that neither the price charged for samples, nor the administration and delivery fee is refundable.
     

    Contact Details
    San Ying Packaging(Jiang Su)CO.,LTD (Shanghai SanYing Packaging Material Co.,Ltd.)

    Contact Person: dongxy

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Best Products
    Other Products