Haus ProdukteZahnpasta-Rohr

Φ16-Φ40mm ABL lamelliertes Rohr mit Offsetdruck für Zahnpflegen

Φ16-Φ40mm ABL lamelliertes Rohr mit Offsetdruck für Zahnpflegen

    • Φ16-Φ40mm ABL Laminated Tube With Offset Printing For Dental Care
    • Φ16-Φ40mm ABL Laminated Tube With Offset Printing For Dental Care
    • Φ16-Φ40mm ABL Laminated Tube With Offset Printing For Dental Care
    • Φ16-Φ40mm ABL Laminated Tube With Offset Printing For Dental Care
  • Φ16-Φ40mm ABL Laminated Tube With Offset Printing For Dental Care

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Sanying
    Zertifizierung: ISO9001,BV,QS
    Modellnummer: Zahnpasta-Rohr

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 50.000 Stk.
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: Innere Tasche und Karton
    Lieferzeit: 30-35 Tage
    Zahlungsbedingungen: Unwiderruflicher LC am Anblick oder an TT im Voraus
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 350000pcs/day
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Durchmesser: 25mm Länge: 105.8mm
    Dicke: 250 Material: ABL250/12
    Drucken: Offsetdruck Netzfarbe: Weißes Netz
    Farbe: 4 Farben Lack: Glatt
    Band: 1oz Schulter: Weiße Schulter
    Spitzendichtung: Aluminiumspitzendichtung Kappe: kleine Überwurfmutter

    Φ16-Φ40mm ABL lamelliertes Rohr mit Offsetdruck für Zahnpflegen
     
    Laminat ist ein Verbundwerkstoff, der den kompletten Rohrkörper von lamellenförmig angeordneten Rohren bildet. Laminat besteht aus einigen PET-Schichten (normalerweise 3 -5 Schichten) mit einer Sperrschicht, die in-between eingebettet wird. Diese Sperrschicht kann von den verschiedenen Materialien, größtenteils von EVOH oder von Aluminium hergestellt werden. Es gibt auch Laminate ohne Sperrschicht. Z.Z. verarbeitet Sanying Laminate in den Stärken zwischen µ 220 µ und 425.

     
    ★Common Sperre:
    ABL
    Aluminiumfolie-Sperren-Laminats-Rohre dieses ist die Art des Behälters allgemein am verwendetsten für Zahnpasta weltweit. Sie kombinieren Wirtschaft mit Dekoration der hohen Qualität in einem schützenden zusammenklappbaren Rohr.
    Auswirkung hat einzigartige Aluminiumfoliesperrenlaminate, die eine Haftfestigkeit bis 3mal höher hat, als andere lamellenförmig angeordnete Rohre entwickelt, die auf der ganzen Welt vermarktet werden. Diese speziellen Laminate können benutzt werden, um Verpackenrohre herzustellen, um aggressive Produkte einschließlich Liniment zu halten sahnt, ätherische Öle, Antiseptika und Kleber. Unsere zusammenklappbaren Rohre sind auch mit Schulter-Sperrentechnologie der Auswirkung und exklusiver hoher chemischer beständiger, peelable Besetzerbeweisöffnungsdichtung verfügbar.
    Auswirkung hat auch die Erfahrung vieler Jahre, die lamellenförmig angeordnete Rohre für verpackende Nahrungsmittel liefert. Die Firma hat Techniken, um Inhalt vor dem Verderben zu schützen entwickelt und Haltbarkeitsdauer zu maximieren.
    PBL
    Plastiksperren-Laminats-Rohre – Plastiksperrenlaminat (PBL)-Rohre sind in großem Maße ein kosmetisches Rohr, weitgehend benutzt, um Zahnpasta sowie Körperpflegelinien und -pharmazeutische Produkte zu verpacken. PBL-Rohre sind auch für Nahrungsmittel ideal. Sie sind wirklich das Rohr der Zukunft, da sie gute Blicke mit Funktionssperrenfähigkeit kombinieren.
    Auswirkungsangebotstandardoberflächendruck und -prämie schlossen Druckwahlen für Betäubungsblicke im Regal ein. Die Plastikstruktur behält seine guten Blicke sogar nach der Behandlung. Eine Schicht EVOH-Sperrenplastik schützt den Inhalt vor Sauerstoff und verhindert auch, dass Öle oder flüchtige Stoffe aus dem Satz heraus lecken. Auswirkung ist ein Weltmarktführer gewesen, wenn sie diese Technologie besonders für verpackende Nahrungsmittel entwickelte.
    ★Printing Methode:
    Offsetdruck
    Hauptdruckverfahren ist trockener Ausgleich, die dem Druck von bis 8 Farben mit Glanz ermöglichen, seidenmatt und mattem Finish. Wir haben unsere Tintenvorbereitung, die uns Möglichkeit geben, um jede mögliche Farbe zu treffen, die vom Kunden gefordert wird. Im Bereich der grafischen Vorbereitung arbeiten wir mit externen Partnern, um Entwürfe in Übereinstimmung mit Kundenbedarf zu entwickeln.
    ▶ Silkscreen-Drucken:
    Sanying hat alle erforderlichen Anlagen der zeitgenössischen Kunst für Siebdruck, da es bevorzugt verglichen mit anderen Prozessen wie Färbungssublimation oder Tintenstrahldrucken wegen seiner niedrigen Kosten und Fähigkeit, auf vielen Arten Oberflächen zu drucken ist. Siebdruck, silk Siebung oder Siebdruck ist eine Drucktechnik, die ein scharfkantiges Bild unter Verwendung einer Schablone schafft. Ein Bildschirmausdruck oder ein serigraph ist ein Bild, das unter Verwendung dieser Technik geschaffen wird. Siebdruck liegt an der Fähigkeit, auf verschiedenen Hintergrundsubstraten zu drucken bevorzugtes.
    heißes Stempeln
    Die heiße Folie, die Prozess stempelt, ist ein thermisches dieses Fügeverfahren Ergebnisse in der dauerhaften Adhäsion der Prägefolie zur Zieloberfläche. Sanying hat moderne Anlagen für dieses in hohem Grade dekorative und hoch entwickelter Prozess, hingegen eine metallische Folie am Drucksubstrat durch ein erhitztes angewendet wird, sterben (auch gekennzeichnet als ‚die stempelnde Folie‘ oder ‚vereiteln Sie das Blockieren "). Das heiße Folien-Stempeln ist eine Art Film, der für das Herstellen eines verzierten Blattes weit verbreitet ist, das dann am Plastik, am Holz, am Leder und am Papier angewendet wird. Heiße Prägefolie ist in einer breiten Palette von einzigartigen Maßen, von Farben und von Mustern verfügbar.
     
    ★Tube Detail:

    Φ16-Φ40mm ABL lamelliertes Rohr mit Offsetdruck für Zahnpflegen
     

    Produkt:35 Millimeter
     
    Kappen-Art:Fastfood- Kappe
    Konische Kappe
    Spitze des Blumentopf-leichten Schlages
    Faden:S13
    Düse
    Öffnung:3 / 4/5/7,4mm
    Spitzendichtung:Al/PET 
    Zusätzliche Information:Diese Spezifikation betrifft unser Standardprogramm. Wir können Ihnen viele anderen Möglichkeiten anbieten, die wir froh mit Ihnen einzeln besprechen würden.

     
    ★Service:
    Der Entwurf Ihres Verpackens ist ein Aspekt, der als ihn sorgfältig angesehen werden sollte spielt eine wichtige ästhetische Rolle beim Funktion und Brauchbarkeit Ihrer Produkte auch beeinflussen. Auswirkung erbringt umfassende Dienstleistungen in der Fertigung des Aluminiums, des Plastiks und der lamellenförmig angeordneten Rohre, einschließlich fachkundige zusammenklappbare Rohre und eco Rohre.

    Kunden bauen auf unsere umfangreiche Erfahrung, um alle Details zu verstehen, die wenn sie passende Verpackungsmaterialien und Aufkleberentwurf für ein effektives Ergebnis mit einbezogen werden, wählen. Mit einem unglaublichen Preis für unseren Entwurf und Drucken der Nahrung, können die kosmetischen und pharmazeutischen Rohre, sanying Ihnen leicht helfen, ein Suchung zu schaffen Ihr Produkt, das Berufs- denkwürdig ist, auffallend und.
     

    ★Welcome zu Sanying:

    Φ16-Φ40mm ABL lamelliertes Rohr mit Offsetdruck für Zahnpflegen

    Größe und Tag:

    Zahnpastaverpacken,

    Zahnpastarohr

    Kontaktdaten
    San Ying Packaging(Jiang Su)CO.,LTD (Shanghai SanYing Packaging Material Co.,Ltd.)

    Ansprechpartner: dongxy

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Beste Produkte
    Andere Produkte

Home ProductsToothpaste Tube

Φ16-Φ40mm ABL Laminated Tube With Offset Printing For Dental Care

Φ16-Φ40mm ABL Laminated Tube With Offset Printing For Dental Care

    • Φ16-Φ40mm ABL Laminated Tube With Offset Printing For Dental Care
    • Φ16-Φ40mm ABL Laminated Tube With Offset Printing For Dental Care
    • Φ16-Φ40mm ABL Laminated Tube With Offset Printing For Dental Care
    • Φ16-Φ40mm ABL Laminated Tube With Offset Printing For Dental Care
  • Φ16-Φ40mm ABL Laminated Tube With Offset Printing For Dental Care

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Sanying
    Certification: ISO9001,BV,QS
    Model Number: Toothpaste Tube

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 50,000pcs
    Price: Negotiation
    Packaging Details: Inner bag and carton
    Delivery Time: 30-35 days
    Payment Terms: Irrevocable LC at sight or TT in advance
    Supply Ability: 350000pcs/day
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Diameter: 25mm Length: 105.8mm
    Thickness: 250 Material: ABL250/12
    Printing: Offset Printing Web Color: White Web
    Colour: 4 Colours Varnish: Glossy
    Volume: 1OZ Shoulder: White Shoulder
    Top Seal: Aluminum Top Seal Cap: Small Screw Cap

    Φ16-Φ40mm ABL Laminated Tube With Offset Printing For Dental Care
     
    Laminate is a composite material which forms the complete tube body of laminate tubes. Laminate consists of several PE layers (normally 3 -5 layers) with a barrier layer embedded in between. This barrier layer can be made of different materials, mostly of EVOH or aluminium. There are also laminates without barrier layer. Currently Sanying processes laminates in thicknesses between 220 µ and 425 µ.

     
    ★Common Barrier:
    ▶ ABL
    Aluminium Foil Barrier Laminate TubesThis is the type of container most commonly used for toothpaste throughout the world. They combine economy with high quality decoration in a protective collapsible tube.
    Impact has developed unique aluminium foil barrier laminates that has a bond strength up to 3 times higher than other laminate tubes marketed around the world. These special laminates can be used to make packaging tubes to hold aggressive products including liniment creams, essential oils, antiseptics and adhesives. Our collapsible tubes are also available with Impact’s shoulder barrier technology and exclusive High Chemical Resistant, peelable tamper evidence orifice seal.
    Impact also has many years’ experience supplying laminate tubes for packing foods. The company has developed techniques to protect contents from tainting and to maximise shelf life.

    ▶ PBL
    Plastic Barrier Laminate Tubes – Plastic barrier laminate (PBL) tubes are largely a cosmetic tube, extensively used to pack toothpaste as well as personal care lines and pharmaceuticals. PBL tubes are also ideal for foods. They truly are the tube of the future as they combine good looks with functional barrier capability.
    Impact offers standard surface print and premium trapped printed options for stunning looks on the shelf. The plastic structure retains its good looks even after handling. A layer of EVOH barrier plastic protects the contents from oxygen and also prevents oils or volatiles from leaking out of the pack. Impact has been a world leader in developing this technology particularly for packing foods.
    Printing Method:
    Offset Printing
    Main printing method is dry offset which enable printing up to 8 colors with gloss, semi-matt and matt finish. We have our ink preparation which give us possibility to meet any color required by customer. In area of graphic preparation we work with external partners to develop designs in line with customer needs.
    ▶ Silkscreen Printing:
    Sanying has all the required contemporary art facilities for screen printing since it is the most preferred compared to other processes such as dye sublimation or inkjet printing because of its low cost and ability to print on many types of surfaces. Screen printing, silk screening or serigraphy is a printing technique that creates a sharp-edged image using a stencil. A screen print or serigraph is an image created using this technique. Screen printing is preferred due to the ability to print on diverse background substrates.

    Hot Stamping
    The Hot Foil Stamping process is a thermal bonding technique that results in the permanent adhesion of stamping foil to the target surface. Sanying has modern facilities for this highly ornamental and sophisticated process, whereby a metallic foil is applied to the printing substrate through a heated die (also referred to as ‘Foil Stamping’ or ‘Foil Blocking’). Hot Foil Stamping is a type of film that is widely used for creating a decorated sheet, which is then applied to plastic, wood, leather and paper. Hot stamping foil is available in a wide range of unique dimensions, colours and patterns.
     
    Tube Detail:

    Φ16-Φ40mm ABL Laminated Tube With Offset Printing For Dental Care
     

    Product:35 mm
     
    Cap Type:Stand-Up Cap
    Conical Cap
    Flowerpot Flip Top
    Thread:S13
    Nozzle
    Orifice:3 / 4 / 5 / 7,4mm
    Top Seal:Al / PE 
    Additional Info:This specification concerns our standard program. We can offer you many other possibilities which we would gladly discuss with you individually.

     
    Service:
    The design of your packaging is an aspect that should be carefully considered as it plays an important aesthetic role while also affecting function and usability of your products. Impact provides comprehensive services in the manufacture of aluminium, plastic and laminate tubes, including specialised collapsible tubes and eco tubes.

    Customers rely on our extensive experience to understand all of the details involved in choosing suitable packaging materials and label design for an effective result. With an incredible award for our design and printing of food, cosmetic and pharmaceutical tubes, sanying can easily help you create a look for your product that is professional, striking and memorable.
     

    Welcome to Sanying:

    Φ16-Φ40mm ABL Laminated Tube With Offset Printing For Dental Care

    Contact Details
    San Ying Packaging(Jiang Su)CO.,LTD (Shanghai SanYing Packaging Material Co.,Ltd.)

    Contact Person: dongxy

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Best Products
    Other Products